Über mich

 

Daniela Marxer

Heilpraktikerin

 

geb. 1980

verheiratet

ein Sohn

Motiviert durch die vielen positiven Erfahrungen mit der Naturheilkunde habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin an der "Akademie für Ganzheitsmedizin" in Heidelberg absolviert und diese im Juli 2012 mit der Überprüfung durch das Gesundheitsamt in Karlsruhe erfolgreich abgeschlossen.

 

Spezialisiert habe ich mich auf Selbstorganisatorische Hypnose, Klangmethoden und  Entspannungsverfahren.

 

Am "Zentrum für Angewandte Hypnose" in Mainz habe ich die Zertifikate "Lösungsorientierte Hypnose", "Medizinische und psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie" und das "Master-Zertifikat" erworben.

 

Vom PHI habe ich die Weiterbildungszertifikate "Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin", "Entspannungstrainerin für Fantasie- und Klangreisen", "Klangtherapeutische Begleitung" sowie "KliK-Klingende Kommunikation mit Kindern" erhalten.

 

Um mein Wissen weiter zu vertiefen, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.

 

Ich bin Mitglied beim Fachverband Deutscher Heilpraktiker und beim Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Daniela Marxer