Über mich

 

Daniela Marxer

Heilpraktikerin

 

geb. 1980

verheiratet

ein Sohn

Motiviert durch die vielen positiven Erfahrungen mit der Naturheilkunde habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin an der "Akademie für Ganzheitsmedizin" in Heidelberg absolviert und diese im Juli 2012 mit der Überprüfung durch das Gesundheitsamt in Karlsruhe erfolgreich abgeschlossen.

 

Spezialisiert habe ich mich auf Selbstorganisatorische Hypnose, Homöopathie und Entspannungsverfahren.

 

Am "Zentrum für Angewandte Hypnose" in Mainz habe ich die Zertifikate "Lösungsorientierte Hypnose" und "Medizinische und psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie" erworben.

 

Um mein Wissen weiter zu vertiefen, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.

Unter anderem habe ich die Fortbildungen "Hypnose bei Ängsten", "Hypnose bei Burn-Out", "Hypnose in der Krebstherapie" und "Praktische Kinder- und Jugendlichenhypnose" besucht.

 

Die Homöopathieausbildung habe ich bei "punctum saliens" durchlaufen.

 

Des Weiteren habe ich an Fortbildungen in Kinderhomöopathie sowie im homöopathischen Umgang mit psychischen Erkrankungen und Hautkrankheiten teilgenommen.

 

Ich bin Mitglied beim Fachverband Deutscher Heilpraktiker, bei der Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V. und beim Naturheilverein Heidelberg.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Daniela Marxer